GameChanger-sw-500px

DEIN NEUES ICH IN 30 TAGEN

START: 1. NOVEMBER 2022​

In 30 Tagen mithilfe meiner größten
GAME CHANGER
zu mehr Zufriedenheit, Resilienz und mehr Energie.

Du profitierst von all meinem Wissen aus den Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Psychoneuroimmunulogie, angewandter Neurologie und vielem mehr. Das alles kompakt, verständlich und mit konkreten, umsetzbaren Übungen für dich.

Was du bekommst?

Vorab-Videokurs

Im einwöchigen Pre-Kurs vermittle ich dir alles an Wissen, was du zur Psychoneuroimmunologie, Epigenetik, Neurologie, Psychologie und Ganzheitlichkeit wissen musst, um genau zu verstehen, was wir in diesen 30 darauf folgenden Tagen machen und warum.

30 Tage lang

Neue Blickwinkel, Tools, Übungen, Hausaufgaben und Isabel Morelli höchstpersönlich, die dir auf den Keks gehen wird, damit du auch in die Umsetzung kommst! Nach diesen 4 gemeinsamen Wochen wirst du – wenn du tatsächlich aktiv teilnimmst – resilienter, glücklicher und gestärkter durchs Leben gehen.

Workshops

Neue Blickwinkel, Tools, Übungen, Hausaufgaben und Isabel Morelli höchstpersönlich, die dir auf den Keks gehen wird, damit du auch in die Umsetzung kommst! Nach diesen 4 gemeinsamen Wochen wirst du – wenn du tatsächlich aktiv teilnimmst – resilienter, glücklicher und gestärkter durchs Leben gehen.

IM-about-me

Darf ich mich kurz vorstellen?

Mein Name ist Isabel Morelli, Autorin, Podcast Host, Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie i. A. Auf der Suche nach Lösungen und neuen Ansätzen für meinen eigenen Leidensweg, habe ich in den letzten Jahren viel erlebt und gelernt. Was sind die wirklichen Faktoren, die über Krankheit oder Gesundheit entscheiden? Wie können wir auf unser Wohlbefinden selbst den meisten Einfluss nehmen? Was ist Stress eigentlich genau?

Anfangs konzentrierte ich mich nur auf die körperlichen Komponenten, kam dann zur Psychologie und Psychosomatik, befasste mich mit Esoterik und Spiritualität und fand meinen weg zur Epigenetik und Psychoneuroimmunulogie.

Auf diesem Weg ließ ich mich in den verschiedensten Bereichen ausbilden, wie beispielsweise Endokrinologie, Gynäkologie und Frauenheilkunde, Toxikologie, Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Orthomolekulare Medizin, Systemische Therapie, Traumatherapie, Angewandte Neurologie und vieles mehr. Du meinst, das sind ganz schön viele Ausbildungen? Ja, das könnte man sagen.

Ich habe mir in den letzten 7 Jahren unendlich viel Wissen aus diesen Ausbildungen und weiteren Seminaren, Workshops etc. aneignen können, die mich zu einem tiefen Verständnis von Ganzheitlichkeit gebracht haben. Und ich wurde dadurch nicht nur selbst zu einem resilienteren, glücklicheren und gestärkten Menschen, sondern konnte auch viele andere dabei unterstützen. Und genau das möchte ich mit GAME CHANGER an dich weitergeben.

Du brauchst also nicht jahrelang Bücher zu wälzen oder alle möglichen Methoden und Techniken auszuprobieren, um persönlich weiterzukommen… das habe ich ja schon erledigt.

Du lernst also nur das, was wirklich funktioniert und einen Effekt auf dein Leben hat!

Der GAME CHANGER ist für jeden geeignet, der ...

… in seinem Leben etwas verändern will.

… gerade wenig Resilienz hat oder sich vom Leben überfordert fühlt.

mutig genug ist, alles Bekannte zu hinterfragen und deep in die eigenen Muster einzutauchen.

… sich prinzipiell immer weiter entwickeln möchte.

nicht richtig ausgeglichen und zufrieden ist.

… sich selbst und andere besser verstehen möchte.

… schon lange mit mir arbeiten und/oder von mir lernen wollte.

… bereit ist, in die Umsetzung zu kommen, statt sich nur die Theorie anzuhören.

5/5

GAME CHANGER ist eine Mischung aus Videos, E-Mails, Sprachnachrichten, einer gemeinsamen Facebook-Gruppe (kein Muss), Live-Workshops von Gast-Experten aus verschiedenen Bereichen und zwei Live Q & As mit Isabel Morelli.

5/5

Ablaufplan

Montag | 05.09.
Zugang zum Mitgliederbereich und Pre-Kurs
Samstag | 10.09. | 11.00 Uhr
Workshop mit Gast-Experte
Montag |12.09.
Offizieller Start der 30 Tage
(Ein Video zum Start der Woche, gefolgt von täglichen Mails, Sprachmemos, Arbeitsblättern und Hausaufgaben)
Samstag | 17.09. | 19.00 Uhr
Workshop mit Gast-Experte
Montag | 19.09.
Start der 2. Woche
(Ein Video zum Start der Woche, gefolgt von täglichen Mails, Sprachmemos, Arbeitsblättern und Hausaufgaben)
Samstag | 23.09. | 11.00 Uhr
Q & A mit Isabel Morelli
Montag | 26.09.
Start der 3. Woche
(Ein Video zum Start der Woche, gefolgt von täglichen Mails, Sprachmemos, Arbeitsblättern und Hausaufgaben)
Samstag | 01.10. | 11.00 Uhr
Workshop mit Gast-Experte
Montag | 03.10.
Start der 4. Woche
(Ein Video zum Start der Woche, gefolgt von täglichen Mails, Sprachmemos, Arbeitsblättern und Hausaufgaben)
Samstag | 08.10. | 11.00 Uhr
Q & A mit Isabel Morelli

GAST-COACHES

Informationen zu den Gast-Coaches folgen in Kürze.

Monya Harcharfe

Systemisch-integrativer Coach & Aufstellungsleiterin

Monya ist systemisch-integrativer Coach und Aufstellungsleiterin in eigener Praxis bei Frankfurt am Main. Ihr Coaching vereint Ansätze aus dem systemischen Coaching, Bewusstseinsarbeit und Spiritualität. Ihre Herzensmission ist es, Menschen zurück zu sich zu begleiten,  denn es geht für sie nicht darum, das Bei-sich-sein zu erlernen, sondern die Hindernisse, die einen davon abhalten, abzubauen.

Der Weg zu ihrer eigenen Berufung setzte eine tiefe Auseinandersetzung mit den eigenen Schattenseiten voraus. Als Mensch, der früher von Perfektionismus und Kontrolle beherrscht war, die eigene Weiblichkeit vehement ablehnte und sich viel über Leistung definierte, war der Weg zurück zur inneren Freiheit ein steiniger, schaurig-schöner Prozess. Und dieser Prozess ist ein lebenslanger Weg. Es erfüllt sie mit Ehrfurcht und Dankbarkeit, andere Menschen eine Weile auf ihrem Weg zu begleiten und zu sehen, wie sich die innere Entfaltung im Äußeren sichtbar macht.

Hannah Rödiger-Day

High Performance™ Coach & Neuro Specialist (Z-Health)

Hannah ist High Performance Coach™ und Spezialistin für angewandte Neurologie. In ihr vereint sich das Wissen aus etlichen Ausbildungen wie z.B. Neuroanatomie, menschliche Physiologie und Hochleistungssysteme. Sie hilft dir zu verstehen, wie dein Körper, dein Gehirn und dein Nervensystem funktionieren, warum du Symptome hast und warum du fühlst wie du fühlst. Durch sie erfährst du, wie du dein Nervensystem zu deinem Freund machst und wie du mit einfachen Übungen dein gesamtes System zum Positiven verändern kannst. Die angewandte Neurologie ist ein absoluter GAME CHANGER für ein gesünderes, resilienteres Leben und mehr Energie.

Tobias D. Duven

Heilpraktiker & Coach

Tobias ist Heilpraktiker und behandelt Menschen mit akuten und chronischen Krankheiten in einer ganzheitlichen Art und Weise. In verschiedenen Aus- und Fortbildungen hat er viel über die einzelnen Therapieansätze, ihre Theorien und die Anwendungen gelernt. Ihm ist  wichtig, den Menschen immer aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten, um ihn als Ganzes wahrnehmen zu können. So gehören für ihn die harmonischen Abläufe im Körper genauso dazu wie die Wahrnehmung der Emotionen und die Nutzung unserer Ressourcen. Tobias ist ein großartiger Dozent und erklärt die kompliziertesten medizinischen Dinge so, dass jeder Mensch sie verstehen und für sich anwenden kann. Von ihm werden die Teilnehmer/innen lernen, welche körperlichen Komponenten sie selbstständig in die Hand nehmen können, um eigenverantwortlich zu mehr Gesundheit zu kommen.

Willst du mit Gleichgesinnten auf die Reise gehen?

Willst auch du mehr Zufriedenheit, Resilienz und mehr Energie?

Wichtiger Hinweis:
Du kannst jetzt den GAME CHANGER buchen und den Inhalt nachholen. Aber es wird kein Remote-Produkt danach geben, das man dauerhaft kaufen kann. Nur die Teilnehmer/innen haben auch nach Abschluss des Kurses noch 6 Monate Zugang zu den Inhalten.