36 Fragen...

die alles verändern (können)!

Lade dir dein kostenloses Ebook zu den 36 Fragen herunter!

100 % kostenlos – Du bekommst sofort eine 5-seitige PDF zum Download.

Diese 36 Fragen sollen ausreichen, damit sich zwei wildfremde Menschen ineinander verlieben können.

Diese Theorie konnte der amerikanische Wissenschaftler und Psychologe Arthur Aron in seiner Studie* 1997 tatsächlich beweisen. Die 36 Fragen sind aber nicht nur etwas für Menschen, die sich noch nie begegnet sind, oder für Paare, die sich besser kennenlernen wollen. Probiere die 36 Fragen doch auch mit deiner besten Freundin, deiner Mutter, Vater oder deinen Geschwistern aus oder wer auch immer dir jetzt durch den Kopf geht. Es lohnt sich!

Damit du alle 36 Fragen zusammen hast, habe ich dir die Fragen in diesem eBook aufgelistet inklusive einer Anleitung, wie du vorzugehen hast.

SPECIAL

Zusätzlich zum eBook erhältst du eine Audiodatei, in der ich dir bzw. euch die 36 Fragen vorlese.

* Aron, Arthur et al.: The Experimental Generation of Interpersonal Closeness: A Procedure and Some Preliminary Findings“, PSBP, Vol. 23 No. 4, April 1997

Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren!
Ich bin gespannt, welche Wirkung die 36 Fragen auf dich und deine Lieben haben werden.
Deine Isabel ♥

Teile deine Erfahrungen doch mit mir und der Community auf Instagram. Schreib mir einfach eine Nachricht. @_isabelmorelli_

Hi! Mein Name ist Isabel Morelli.

Ich bin Autorin, ausgebildete Ernährungs- und Gesundheitsberaterin und Gründerin des Blogs generation-pille.com. Seit 2015 schreibe ich über Frauengesundheit, Hormone und hormonelle Beschwerden besonders in Bezug auf die Antibabypille. Außerdem kläre ich über Nebenwirkungen auf und informiere über körperliche Zusammenhänge zwischen Pille und diversen Symptomen.

Zu meiner Berufung kam ich durch meine eigene Krankengeschichte, an der die frühe Verschreibung der Antibabypille großen Anteil hatte. Nach 5 Jahren Ärztemarathon, etlichen Diagnosen und Behandlungsversuchen entkam ich dem Hormonchaos. Heute ist mein Ziel, so viel Wissen zu vermitteln, dass jede Frau in Zukunft besser mit ihrem Körper, ihrer Gesundheit und ihrer Sexualität umgehen kann.

Bekannt aus…