Kontakt

Kontakt

Geschäfts-, Presse- und Kooperationsanfragen

Diese Kontaktinformation ist nur für Geschäfts-, Presse- und Kooperationsanfragen gedacht. Private, persönliche und individuelle Anfragen können leider nicht beantwortet werden.

Isabel Morelli leistet keinen eMail-Support. Solltest du Hilfe suchen, weil du hormonelle Probleme hast, kontaktiere bitte die Heilpraktikerinnen oder Coaches auf der „Erste Hilfe“-Seite von generation-pille.com.

PRESSE & PODCAST ANFRAGEN, WORKSHOPS & VORTRÄGE

Presseanfragen

Du hast Interesse an einem Workshop, möchtest mich als Speaker auf deinem Event dabeihaben oder ein Interview mit mir anfragen?
Dann schicke meinem Presse-Team eine E-Mail an: presse@carolinepreuss.de. Deine Ansprechpartnerin ist Beate Tomczak.

Eine Übersicht über Pressematerialien sowie eine Auswahl an Presse-Features, Vorträgen und weiteren Referenzen findest du hier: