Zum Inhalt springen

Die 5 Sprachen der Liebe

Wie du die Liebe & Wertschätzung bekommst, die du verdienst und damit gleichzeitig etwas für deine Gesundheit tust!

Lade dir hier deine kostenlose PDF herunter und erhalte erste Tipps, wie du dich von deinen Mitmenschen geliebter fühlen kannst!

100 % kostenlos – Du bekommst sofort ein 7-seitiges PDF zum Download.

In diesem 7-seitigen Worksheet lernst du...

1. welche Sprachen der Liebe es gibt,

2. was die 5 Sprachen der Liebe mit Gesundheit zu tun haben,

3. wie du die Liebe & Wertschätzung bekommst, die du verdienst,

4. erste Hinweise, welche Sprachen deine Liebsten sprechen.

Ich möchte, dass du durch die kostenlose PDF erste Einblicke darüber bekommst, was die 5 Sprachen der Liebe leisten können. Ich erkläre dir den Zusammenhang von Stress auf deine Gesundheit und wie wichtig Liebe und Zuneigung für deine Gesundheit sind! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
Deine Isabel ♥

Teile deine Erfahrungen doch mit mir und der Community auf Instagram. Schreib mir einfach eine Nachricht. @_isabelmorelli_

5SdL-Stress-im-Koerper

Hi! Mein Name ist Isabel Morelli.

Ich bin Autorin, ausgebildete Ernährungs- und Gesundheitsberaterin und Gründerin des Blogs generation-pille.com. Seit 2015 schreibe ich über Frauengesundheit, Hormone und hormonelle Beschwerden besonders in Bezug auf die Antibabypille. Außerdem kläre ich über Nebenwirkungen auf und informiere über körperliche Zusammenhänge zwischen Pille und diversen Symptomen.

Zu meiner Berufung kam ich durch meine eigene Krankengeschichte, an der die frühe Verschreibung der Antibabypille großen Anteil hatte. Nach 5 Jahren Ärztemarathon, etlichen Diagnosen und Behandlungsversuchen entkam ich dem Hormonchaos. Heute ist mein Ziel, so viel Wissen zu vermitteln, dass jede Frau in Zukunft besser mit ihrem Körper, ihrer Gesundheit und ihrer Sexualität umgehen kann.

Bekannt aus…