Zum Inhalt springen

LERNE MEINE GRÖSSTEN GAME CHANGER KENNEN...

und gelange in 4 Wochen zu mehr Zufriedenheit, Resilienz und mehr Energie.

GameChanger-sw-500px

4-Wochen-Programm

START: 1. NOVEMBER 2022​

Der direkte Weg zu deinem neuen Ich

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorab-Videokurs

In einem einwöchigen Pre-Kurs vermittle ich dir alles an Wissen, was du über die Psychoneuroimmunologie, Epigenetik, Neurologie, Psychologie und Ganzheitlichkeit wissen musst, um genau zu verstehen, was wir in diesen 30 darauffolgenden Tagen machen und warum.

4 Wochen

... neue Blickwinkel, Tools, Übungen, Hausaufgaben und Isabel Morelli höchstpersönlich, die dir auf den Keks gehen wird, damit du auch in die Umsetzung kommst! Nach diesen 4 Wochen wirst du - wenn du aktiv teilnimmst - resilienter, glücklicher und gestärkter durchs Leben gehen.

Workshops + C&A's

In den Workshops der Gast-Coaches, die via Zoom stattfinden, lernst du grundlegende Basics über die Verwirklichung der eigenen Werte, angewandte Neurologie und ganzheitliche Gesundheit. Außerdem gibt es zwei Live Q&A's mit Isabel, in der du ihr deine Fragen stellen kannst.

BIST DU AUCH ...

... frustriert, weil du ständig gestresst bist und irgendwie permanent unter Druck stehst?

... unglücklich, weil du einfach unzufrieden mit deinem Leben bist und nicht weißt, wie du das ändern kannst?

... genervt, weil du immer wieder von deinen Mitmenschen getriggert wirst und nicht weißt, wie du das abstellen kannst?

Kennst du das?

Grüßt auch dich täglich dein eigenes Murmeltier?

DAS PROBLEM:

Du weißt absolut nicht, wie du das alles ändern kannst. Wie du deinen Stress reduzieren, mehr Geduld mit deinen Mitmenschen haben, dich gesünder fühlen, besser schlafen und einfach glücklicher leben kannst.

Du hast absolut keinen Bock mehr darauf?

Dann lerne meine GAME CHANGER kennen!

Auch mir ging es mal so wie dir. Gefangen in einem Käfig aus Stress, Überforderung, gesundheitlichen Beschwerden und anderen Problemen. Und das über lange Zeit!

Ich habe einige Jahre gebraucht, um zu lernen, wie ich mich aus diesem Käfig befreien kann, um so zu mehr Zufriedenheit, Resilienz und Energie zu gelangen.

Darf ich mich kurz vorstellen?

Darf ich mich kurz vorstellen?

Mein Name ist Isabel Morelli, Autorin, Podcast Host, Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie i. A. Auf der Suche nach Lösungen und neuen Ansätzen für meinen eigenen Leidensweg, habe ich in den letzten Jahren viel erlebt und gelernt. Was sind die wirklichen Faktoren, die über Krankheit oder Gesundheit entscheiden? Wie können wir auf unser Wohlbefinden selbst den meisten Einfluss nehmen? Was ist Stress eigentlich genau?

Anfangs konzentrierte ich mich nur auf die körperlichen Komponenten, kam dann zur Psychologie und Psychosomatik, befasste mich mit Esoterik und Spiritualität und fand meinen weg zur Epigenetik und Psychoneuroimmunulogie.

Auf diesem Weg ließ ich mich in den verschiedensten Bereichen ausbilden, wie beispielsweise Endokrinologie, Gynäkologie und Frauenheilkunde, Toxikologie, Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Orthomolekulare Medizin, Systemische Therapie, Traumatherapie, Angewandte Neurologie und vieles mehr. Du meinst, das sind ganz schön viele Ausbildungen? Ja, das könnte man sagen.

Ich habe mir in den letzten 7 Jahren unendlich viel Wissen aus diesen Ausbildungen und weiteren Seminaren, Workshops etc. aneignen können, die mich zu einem tiefen Verständnis von Ganzheitlichkeit gebracht haben. Und ich wurde dadurch nicht nur selbst zu einem resilienteren, glücklicheren und gestärkten Menschen, sondern konnte auch viele andere dabei unterstützen. Und genau das möchte ich mit GAME CHANGER an dich weitergeben.

4-WOCHEN-PROGRAMM

DEIN WEG ZU MEHR ZUFRIEDENHEIT, RESILIENZ UND MEHR ENERGIE

Lerne die wirklichen Faktoren kennen, die über Krankheit oder Gesundheit entscheiden.

Finde heraus, was Stress genau ist und welche Auswirkungen er auf deine seelische und körperliche Gesundheit hat.

Lerne, wie du selbst auf dein Wohlbefinden den meisten Einfluss nehmen kannst.

Finde Lösungen und neue Ansätze für dein eigenes Wohlergehen.

Du profitierst...

… von all meinem Wissen aus den Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Psychoneuroimmunulogie, angewandter Neurologie und vielem mehr. Das alles kompakt, verständlich und mit konkreten, umsetzbaren Übungen für dich.

 

Du brauchst also nicht...

… jahrelang Bücher zu wälzen oder alle möglichen Methoden und Techniken auszuprobieren, um persönlich weiterzukommen… denn das habe ich ja schon erledigt.

Du lernst also nur das, was wirklich funktioniert und einen Effekt auf dein Leben hat!

Meine Intention und mein Wunsch

Ich möchte mit dem Wissen, das mich auf meiner Reise zu mehr Resilienz und Wohlbefinden enorm geprägt hat...

dich für dein weiteres Leben stärken

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna

dir neue Blickwinkel geben

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et

dir Mut machen

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore

dir die Bereiche aufzeigen

mit denen du deine körperliche, seelische, emotionale mentale und physische Gesundheit verbessern kannst.

In diesem Programm bekommst du...

KEINE Content-Vorlagen.

KEINE magischen Formeln.

KEINE diese Box müsste den unteren Abschnitt überlappen.

WAS WÄRE WENN ...

... du dich morgens schon mit guter Laune und ohne jeglichen Stress auf den Weg zur Arbeit machen könntest?

... wenn der Umgang mit deinen Mitmenschen viel besser werden würde?

... wenn die Beziehung zu deinem/deiner Partner/in viel harmonischer werden würde?

.... du wesentlich resilienter wärst, mehr Energie hättest und dich schon direkt nach dem Aufstehen auf den Tag freuen würdest?

... du einfach ein schöneres und gesünderes Leben hättest?

Annelies

Annelies

Mit dem Game Ganger hat sich Isabel selbst übertroffen. Es war wirklich mehr als ich mir erwartet habe. Ich konnte so viel lernen und für mich mitnehmen, und das war sicher erst der Anfang einer wundervollen Reise. Es war wirklich Mind Blowing und Game Changing auf allen Ebenen. Egal wie viel ich dachte schon zu wissen, wirklich in die Umsetzung bin ich nie gekommen. Bis zu diesem Onlinekurs. Erstmals habe ich verstanden, wie Veränderung wirklich nachhaltig entsteht. Ich bin einfach nur dankbar, dass ich dabei sein durfte! Isi hat sich bei allem so viel Mühe gegeben. Immer wenn ich dachte, mehr geht nicht, kam die nächste Überraschung. Ganz großes Kompliment.

Christine

Christine

Der GAME CHANGER hat mein Leben verändert. Mit Isabels Hilfe, ihrem durchdachten Konzept, der ganzheitlichen Betrachtung und wissenschaftlich auf dem dem aktuellen Stand konnte ich so vieles in meinem Leben ändern, weil ich das WARUM-WIESO-WESHALB endlich verstanden habe.
Meine Veränderungen: Ich habe ein besseres Verhältnis zu mir und zu meiner Familie.
Ich habe eine Morgen- und eine Abendroutine, die zu mir passt und funktioniert. Ich lebe gesünder und bewusster. Ich kann mit meinen Konflikten im privaten und beruflichen Bereich besser umgehen. Ich bin zufriedener, weil ich jeden Tag mehr so lebe, wie ich es möchte. Und das alles mit Isabels Hilfe. DANKE-DANKE-DANKE

Mit an Board sind auch drei absolute Experten, die mich auf meinem Weg in Sachen Persönlichkeitsentwicklung, angewandte Neurologie und ganzheitliche Gesundheit begleitet und enorm weitergebracht haben.

DIE GAST-COACHES

Monya Harcharfe

Systemisch-integrativer Coach & Aufstellungsleiterin

Monya ist systemisch-integrativer Coach und Aufstellungsleiterin in eigener Praxis bei Frankfurt am Main. Ihr Coaching vereint Ansätze aus dem systemischen Coaching, Bewusstseinsarbeit und Spiritualität. Ihre Herzensmission ist es, Menschen zurück zu sich zu begleiten,  denn es geht für sie nicht darum, das Bei-sich-sein zu erlernen, sondern die Hindernisse, die einen davon abhalten, abzubauen.

Der Weg zu ihrer eigenen Berufung setzte eine tiefe Auseinandersetzung mit den eigenen Schattenseiten voraus. Als Mensch, der früher von Perfektionismus und Kontrolle beherrscht war, die eigene Weiblichkeit vehement ablehnte und sich viel über Leistung definierte, war der Weg zurück zur inneren Freiheit ein steiniger, schaurig-schöner Prozess. Und dieser Prozess ist ein lebenslanger Weg. Es erfüllt sie mit Ehrfurcht und Dankbarkeit, andere Menschen eine Weile auf ihrem Weg zu begleiten und zu sehen, wie sich die innere Entfaltung im Äußeren sichtbar macht.

Hannah Rödiger-Day

High Performance™ Coach & Neuro Specialist (Z-Health)

Hannah ist High Performance Coach™ und Spezialistin für angewandte Neurologie. In ihr vereint sich das Wissen aus etlichen Ausbildungen wie z.B. Neuroanatomie, menschliche Physiologie und Hochleistungssysteme. Sie hilft dir zu verstehen, wie dein Körper, dein Gehirn und dein Nervensystem funktionieren, warum du Symptome hast und warum du fühlst wie du fühlst. Durch sie erfährst du, wie du dein Nervensystem zu deinem Freund machst und wie du mit einfachen Übungen dein gesamtes System zum Positiven verändern kannst. Die angewandte Neurologie ist ein absoluter GAME CHANGER für ein gesünderes, resilienteres Leben und mehr Energie.

Tobias D. Duven

Heilpraktiker & Coach

Tobias ist Heilpraktiker und behandelt Menschen mit akuten und chronischen Krankheiten in einer ganzheitlichen Art und Weise. In verschiedenen Aus- und Fortbildungen hat er viel über die einzelnen Therapieansätze, ihre Theorien und die Anwendungen gelernt. Ihm ist  wichtig, den Menschen immer aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten, um ihn als Ganzes wahrnehmen zu können. So gehören für ihn die harmonischen Abläufe im Körper genauso dazu wie die Wahrnehmung der Emotionen und die Nutzung unserer Ressourcen. Tobias ist ein großartiger Dozent und erklärt die kompliziertesten medizinischen Dinge so, dass jeder Mensch sie verstehen und für sich anwenden kann. Von ihm werden die Teilnehmer/innen lernen, welche körperlichen Komponenten sie selbstständig in die Hand nehmen können, um eigenverantwortlich zu mehr Gesundheit zu kommen.

Was ist der GAME CHANGER?

GAME CHANGER ist eine Mischung aus Videos, E-Mails, Sprachnachrichten, einer gemeinsamen Facebook-Gruppe (kein Muss), Live-Workshops von Gast-Experten aus verschiedenen Bereichen und zwei Live Q & As mit Isabel Morelli.

Isabel

Isabel

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Monya

Monya

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Das bekommst du dazu!

deine kostenlosen boni

In der Facebook-Gruppe werde ich während des Kurses immer mal wieder Umfragen starten, um herauszufinden, wo die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gerade stehen und wie ich sie am besten unterstützen kann. 

Die Teilnahme in der Facebook-Gruppe ist kein Muss. Der GAME CHANGER funktioniert also auch ohne Facebook.

Es gibt immer mal wieder ein paar Sprachmemos und eventuell Mini-Videos, die ich in den GAME CHANGER Telegram-Kanal packen werde. Die Inhalte sind immer passend zum Inhalt des jeweiligen Tages.

Auch die Teilnahme an der Telegram-Gruppe ist kein Muss und wird für den Kurs nicht benötigt.

Alle Workshops sowie die Q & A’s werden aufgezeichnet und einen Tag später in den Mitgliederbereich eingestellt. So hat jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer die Möglichkeit, die Live Termine nachträglich anzuschauen bzw. nachzuarbeiten.

Um es jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer zu ermöglichen, die Inhalte des GAME CHANGERs im eigenen Tempo zu bearbeiten, bestehen nach Kursende weitere 6 Monate Zugang zu allen Inhalten (bis Ende Mai 2023).

Als kleines Goodie können sich alle Kursteilnehmerinnen und -teilnehmer nach Beendigung des GAME CHANGERs ein persönliches Teilnahmezertifikat herunterladen.

Aus diesen Branchen kommen unsere Kunden

Hier folgen lauter Buttons, in denen dann die Branchen stehen, wie z.B. Hochzeiten   Tourismus   Fitness   Finanzdienstleistungen   Beratung/Coaching   Handmade-Produkte   Weingüter   Einzelhandel Network Marketing   Hochschulen   Gastronomie & Hotellerie   Floristik Kosmetik

Was du bekommst:

Dies ist die Überschrift

Dies ist die Überschrift

Dies ist die Überschrift

Was du nicht bekommst:

Dies ist die Überschrift

Dies ist die Überschrift

Dies ist die Überschrift

Gib hier deine Überschrift ein

Die folgenden drei Boxen sollten eigentlich diesen schwarzen Hintergrund (Dreieck) transparent überlappen. Da muss ich noch gucken, wie das geht.

Vorab-Videokurs

In einem einwöchigen Pre-Kurs vermittle ich dir alles an Wissen, was du über die Psychoneuroimmunologie, Epigenetik, Neurologie, Psychologie und Ganzheitlichkeit wissen musst, um genau zu verstehen, was wir in diesen 30 darauffolgenden Tagen machen und warum.

30 Tage lang

Neue Blickwinkel, Tools, Übungen, Hausaufgaben und Isabel Morelli höchstpersönlich, die dir auf den Keks gehen wird, damit du auch in die Umsetzung kommst! Nach diesen 4 Wochen wirst du - wenn du aktiv teilnimmst - resilienter, glücklicher und gestärkter durchs Leben gehen.

Workshops

In den Workshops der Gast-Coaches, die via Zoom Meeting stattfinden, lernst du in Vorträgen - teilweise auch in Gruppenarbeit - grundlegende Basics über die Verwirklichung der eigenen Werte, das Nervensystem, angewandte Neurologie sowie körperliche Zusammenhänge in Bezug auf Stress.

Isabel

Isabel

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Monya

Monya

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Wir passen zusammen, wenn...

... du Lust hast, neue Blickwinkel kennenzulernen und Neues lernen und verstehen willst.

... wenn du unbedingt etwas in deinem Leben verändern willst.

... du wirklich aktiv am GAME CHANGER teilnehmen willst.

GAME CHANGER

In 4 Wochen zu mehr Zufriedenheit, Resilienz und mehr Energie.

299 Euro Aktionspreis

(Zahlung in 2 Raten möglich)

Deine Vorteile im Überblick

4-Wochen-Programm mit Videos zum jeweiligen Thema

Täglich Emails mit neuen Inhalten und Hausaufgaben

Vorab-Videokurs mit Grundsatzwissen

Arbeitsblätter zu den unterschiedlichen Inhalten

Zwei Live Q & A's mit Isabel Morelli

3 Live Workshops von drei Gast-Coaches

Community-Austausch via Telegram

6 Monate Zugang zu den Inhalten nach Kursende

Teilnahme-Zertifikat für dein Portfolio

Willst du mit gleichgesinnten auf die Reise gehen?

Willst auch du mehr zufriedenheit, resilienz und mehr energie?

Häufig gestellte Fragen zum GAME CHANGER

Du hast nach Kursende noch 6 Monate Zugriff auf alle Inhalte (also bis Ende Mai 2023). Du kannst dir also alle Videos, Emailtexte, alle Arbeitsblätter und natürlich auch die Live-Aufzeichnungen der beiden Q & A’s mit Isabel und die Workshops der drei Gast-Experten ansehen.

Leider nicht. Du kannst den Kurs jetzt kaufen und hast dann 6 Monate Zeit, den Inhalt nachzuholen. Aber es wird kein Remote-Produkt danach geben, das man dauerhaft kaufen kann.

Nein, das ist kein Muss. Der Telegram-Kanal dient nur als Erweiterung und außerdem können sich die Kursteilnehmer/innen dort austauschen.

Antwort

Antwort