Zum Inhalt springen
GameChanger-sw-500px

IN 4 WOCHEN ZU MEHR ZUFRIEDENHEIT, RESILIENZ UND MEHR ENERGIE

GAME CHANGER Warteliste

Das 4-WOCHEN-PROGRAMM

Der direkte Weg zu deinem neuen Ich

Video abspielen

DU LERNST ...

... die wirklichen Faktoren kennen, die über Krankheit oder Gesundheit entscheiden.

... was Stress für den Körper bedeutet, wie du deine Stressoren aufspüren und eliminieren kannst.

... Kommunikations-Tools kennen, die den Umgang mit deinen Mitmenschen verbessern.

... wie du achtsamer mit dir und anderen umgehen und so mehr Entspannung in dein Leben bringen kannst.

Der Kurs war großartig aufgebaut. Am besten haben mir die Live-Workshops gefallen. Die konnte man auch großartig nacharbeiten, wenn man nicht tatsächlich live dabei war.

Anastasia Jelinsky

Erstmal vorneweg: Ich bin begeistert. Ich war eine der jüngsten Teilnehmerinnen und hab so unglaublich viel gelernt. (...) Was mich am meisten geflasht hat an dem Programm war, wie viel die kleinen Dinge einen Unterschied machen.

Anne-Catherine Vaessen

Das Programm Game Changer hat meine Erwartungen echt übertroffen. Einige Dinge kannte ich schon inhaltlich. Mir ist aber durch dieses Programm bewusst geworden, (...) inwieweit dieses Wissen für mein Leben relevant ist.

Ina Lüpkes

BIST DU AUCH ...

... frustriert, weil du ständig gestresst bist und irgendwie permanent unter Druck stehst?

... unzufrieden mit deinem Leben und weißt nicht, wie du das ändern kannst?

... genervt, weil du immer wieder von deinen Mitmenschen getriggert wirst und nicht weißt, wie du das abstellen kannst?

BIST DU AUCH ...

... frustriert, weil du ständig gestresst bist und irgendwie permanent unter Druck stehst?

... unzufrieden mit deinem Leben und weißt nicht, wie du das ändern kannst?

... genervt, weil du immer wieder von deinen Mitmenschen getriggert wirst und nicht weißt, wie du das abstellen kannst?

GC-Gefrustet

Kennst du das?

Grüßt auch dich täglich dein eigenes Murmeltier?

DAS PROBLEM:

Du weißt absolut nicht, wie du aus diesem Kreislauf ausbrechen kannst. Wie du deinen Stress reduzieren, einen besseren Umgang mit deinen Mitmenschen finden, eine harmonischere Beziehung führen... kurz, wie du dich einfach zufriedener und resilienter fühlen kannst.

Dann lerne meine

GAME CHANGER

kennen!

Auch mir ging es mal so wie dir. Gefangen in einem Käfig aus Stress, Überforderung und anderen Problemen. Und das über lange Zeit!

Ich habe einige Jahre gebraucht, um zu lernen, wie ich mich davon befreien kann, um so zu mehr Zufriedenheit, Resilienz und Energie zu gelangen. Und ich habe es geschafft! Dabei war das gar nicht so schwer.

Wie auch du das schaffen kannst, zeige ich dir in meinem Programm GAME CHANGER.

DAS 4-WOCHEN-PROGRAMM

FÜR MEHR ZUFRIEDENHEIT, RESILIENZ UND MEHR ENERGIE

Pre-Kurs

In einem einwöchigen Pre-Kurs vermittle ich dir alles an Wissen, was du über die Psychoneuroimmunologie, Epigenetik, Neurologie, Psychologie und Ganzheitlichkeit wissen musst, um genau zu verstehen, was wir in den darauffolgenden 4 Wochen machen und warum.

4 Wochen

... neue Blickwinkel, Tools, Übungen, Hausaufgaben und Isabel Morelli höchstpersönlich, die dir auf den Keks gehen wird, damit du auch in die Umsetzung kommst! Nach diesen 4 Wochen wirst du - wenn du aktiv teilnimmst - resilienter, glücklicher und gestärkter durchs Leben gehen.

Workshops & C&A's

In den Workshops der Gast-Coaches, die via Zoom stattfinden, lernst du grundlegende Basics über die Verwirklichung der eigenen Werte, angewandte Neurologie und ganzheitliche Gesundheit. Außerdem gibt es zwei Q&A's mit Isabel, in der sie aufkommende Fragen beantwortet.

DAS 4-WOCHEN-PROGRAMM

FÜR MEHR ZUFRIEDENHEIT, RESILIENZ UND MEHR ENERGIE

Pre-Kurs

In einem einwöchigen Pre-Kurs vermittle ich dir alles an Wissen, was du über die Psychoneuroimmunologie, Epigenetik, Neurologie, Psychologie und Ganzheitlichkeit wissen musst, um genau zu verstehen, was wir in den darauffolgenden 4 Wochen machen und warum.

4 Wochen

... neue Blickwinkel, Tools, Übungen, Hausaufgaben und Isabel Morelli höchstpersönlich, die dir auf den Keks gehen wird, damit du auch in die Umsetzung kommst! Nach diesen 4 Wochen wirst du - wenn du aktiv teilnimmst - resilienter, glücklicher und gestärkter durchs Leben gehen.

Workshops & C&A's

In den Workshops der Gast-Coaches, die via Zoom stattfinden, lernst du grundlegende Basics über die Verwirklichung der eigenen Werte, angewandte Neurologie und ganzheitliche Gesundheit. Außerdem gibt es zwei Q&A's mit Isabel, in der sie aufkommende Fragen beantwortet.

Darf ich mich kurz vorstellen?

Mein Name ist Isabel Morelli. Ich bin Autorin, Podcast Host, Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie i.A. oder wie ich auch gerne sage, „hauptberuflich Nerd“. Mein Herz schlägt für Wissen, tiefes Verständnis, Komplexität und das Betrachten eines Themas aus diversen Perspektiven. Deshalb vereine ich in allem, was ich mache, Ansätze und Blickwinkel aus der Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung, Traumatherapie, Stressmedizin, Epigenetik und Psychoneuroimmunologie. Dieses Wissen verpacke ich in alltagstaugliche kompakte Tools, Methoden und Beispiele, sodass es für jeden greifbar und umsetzbar ist.

In den letzten Jahren habe ich mir unendlich viel Wissen aus Ausbildungen, Seminaren, Workshops etc. in den oben genannten Bereichen aneignen können, die mich zu einem tiefen Verständnis von Ganzheitlichkeit gebracht haben. Und ich wurde dadurch nicht nur selbst zu einem resilienteren, glücklicheren und gestärkten Menschen, sondern konnte auch viele andere dabei unterstützen. Und genau das möchte ich mit GAME CHANGER an dich weitergeben.

IsabelMorelli

Darf ich mich kurz vorstellen?

Mein Name ist Isabel Morelli. Ich bin Autorin, Podcast Host, Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie i.A. oder wie ich auch gerne sage, „hauptberuflich Nerd“. Mein Herz schlägt für Wissen, tiefes Verständnis, Komplexität und das Betrachten eines Themas aus diversen Perspektiven. Deshalb vereine ich in allem, was ich mache, Ansätze und Blickwinkel aus der Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung, Traumatherapie, Stressmedizin, Epigenetik und Psychoneuroimmunologie. Dieses Wissen verpacke ich in alltagstaugliche kompakte Tools, Methoden und Beispiele, sodass es für jeden greifbar und umsetzbar ist.

In den letzten Jahren habe ich mir unendlich viel Wissen aus Ausbildungen, Seminaren, Workshops etc. in den o.g. Bereichen aneignen können, die mich zu einem tiefen Verständnis von Ganzheitlichkeit gebracht haben. Und ich wurde dadurch nicht nur selbst zu einem resilienteren, glücklicheren und gestärkten Menschen, sondern konnte auch viele andere dabei unterstützen. Und genau das möchte ich mit GAME CHANGER an dich weitergeben.

Was hat der Game Changer mir gebracht? Sehr, sehr viel. Besonders in Bezug auf die Intuition. Ich habe wieder angefangen, meine Intuition zu spüren und ihr zum Teil auch zu folgen. Ich habe Stressoren identifiziert und eliminiert. Ich bin viel bewusster geworden und nehme meine Umwelt bewusster wahr und wie mir Dinge gut oder auch schlecht tun und was ich tun kann, um mein Allgemeinwohl zu verbessern.

Maria Lippold

Ich habe den Game Changer damals gebucht, ohne überhaupt zu wissen, was auf mich zukommt und bin einfach mehr als glücklich und happy, dass ich das gemacht habe. Denn meiner Meinung nach ist der Game Changer nicht einfach irgendein Online-Kurs, sondern wirklich grundlegendes Wissen, was jeder Mensch haben sollte und das jedem Menschen gut tun würde, wenn er das weiß und es einfach umsetzt.

Marina Bartmann

Mir hat es einfach unfassbar viel gebracht, gerade was zwischenmenschliche Beziehungen angeht. Einfach andere Menschen verstehen und einfühlen, und mitfühlender werden, was auch mein Defizit so ein bisschen war, dass ich mich nie in andere reinversetzen konnte und jetzt einfach viel mehr Verständnis und Mitgefühl dadurch habe und mir selbst auch einfach einen Schritt näher gekommen bin.

Nina Walkowiak

DU PROFITIERST

… von all meinem Wissen aus den Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Psychoneuroimmunologie, angewandter Neurologie und vielem mehr. Das alles kompakt, verständlich und mit konkreten, umsetzbaren Übungen für dich.

GC-Video-Screenshot2

DU BRAUCHST ALSO NICHT ...

jahrelang Bücher zu wälzen oder alle möglichen Methoden und Techniken auszuprobieren, um persönlich weiterzukommen, denn das habe ich ja schon erledigt. Du lernst also nur das, was wirklich funktioniert und einen Effekt auf dein Leben hat!

DU PROFITIERST

… von all meinem Wissen aus den Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Psychoneuroimmunologie, angewandter Neurologie und vielem mehr. Das alles kompakt, verständlich und mit konkreten, umsetzbaren Übungen für dich.

GC-Video-Screenshot2

DU BRAUCHST ALSO NICHT ...

jahrelang Bücher zu wälzen oder alle möglichen Methoden und Techniken auszuprobieren, um persönlich weiterzukommen, denn das habe ich ja schon erledigt. Du lernst also nur das, was wirklich funktioniert und einen Effekt auf dein Leben hat!

Was wäre wenn ...

... du dich morgens schon mit guter Laune und ohne Stress auf den Weg zur Arbeit machen könntest?

... wenn der Umgang mit deinen Mitmenschen viel besser werden würde?

... wenn die Beziehung zu deinem/deiner Partner/in harmonischer werden würde?

.... du wesentlich resilienter wärst und mehr Energie hättest?

... du dich selbst besser verstehen und dir selbst näher kommen würdest?

Mit dem Game Ganger hat sich Isabel selbst übertroffen. Es war wirklich mehr als ich mir erwartet habe. Ich konnte so viel lernen und für mich mitnehmen, und das war sicher erst der Anfang einer wundervollen Reise. Es war wirklich Mind Blowing und Game Changing auf allen Ebenen. Egal wie viel ich dachte schon zu wissen, wirklich in die Umsetzung bin ich nie gekommen. Bis zu diesem Onlinekurs. Erstmals habe ich verstanden, wie Veränderung wirklich nachhaltig entsteht. Ich bin einfach nur dankbar, dass ich dabei sein durfte! Isi hat sich bei allem so viel Mühe gegeben. Immer wenn ich dachte, mehr geht nicht, kam die nächste Überraschung. Ganz großes Kompliment.

Annelies Tirler

Der GAME CHANGER hat mein Leben verändert. Mit Isabels Hilfe, ihrem durchdachten Konzept, der ganzheitlichen Betrachtung und wissenschaftlich auf dem dem aktuellen Stand konnte ich so vieles in meinem Leben ändern, weil ich das WARUM-WIESO-WESHALB endlich verstanden habe. Meine Veränderungen: Ich habe ein besseres Verhältnis zu mir und zu meiner Familie. Ich habe eine Morgen- und eine Abendroutine, die zu mir passt und funktioniert. Ich lebe gesünder und bewusster. Ich kann mit meinen Konflikten im privaten und beruflichen Bereich besser umgehen. Ich bin zufriedener, weil ich jeden Tag mehr so lebe, wie ich es möchte. Und das alles mit Isabels Hilfe. DANKE-DANKE-DANKE

Christine

Das ganze Programm ist unglaublich toll konzipiert, d.h. man bekommt wöchentlichen Input und Aufgaben. Du wirst mit diesen Aufgaben überhaupt nicht allein gelassen, sondern wirst die ganze Zeit unterstützt durch die Telegram-Gruppe, immer wieder durch Sprachnachrichten von Isabel und einfach durch die gesamte Gruppe. Du kannst dich also immer austauschen, du kannst jederzeit Fragen stellen. Das ist unglaublich toll, wirkungsvoll und unterstützend. (...) Also ich fand es total toll und würde es jederzeit wieder buchen, jederzeit! Das war so toll, auch diese Begleitung. Und wie gesagt, ich profitiere auch jetzt Wochen danach immer noch davon und kann nur sagen: Vielen vielen Dank und ich freu mich auf noch viel mehr.

Jessica Haslach

DIE GAST-COACHES

werden zu gegebener Zeit bekannt gegeben.

DIE GAST-COACHES

Mit an Board sind auch drei absolute Experten, die mich auf meinem Weg in Sachen Persönlichkeitsentwicklung, angewandte Neurologie und ganzheitliche Gesundheit begleitet und enorm weitergebracht haben.

Monya Harcharfe

Systemisch-integrativer Coach & Aufstellungsleiterin

Monya ist systemisch-integrativer Coach und Aufstellungsleiterin in eigener Praxis bei Frankfurt am Main. Ihr Coaching vereint Ansätze aus dem systemischen Coaching, Bewusstseinsarbeit und Spiritualität. Ihre Herzensmission ist es, Menschen zurück zu sich zu begleiten,  denn es geht für sie nicht darum, das Bei-sich-sein zu erlernen, sondern die Hindernisse, die einen davon abhalten, abzubauen.

Der Weg zu ihrer eigenen Berufung setzte eine tiefe Auseinandersetzung mit den eigenen Schattenseiten voraus. Als Mensch, der früher von Perfektionismus und Kontrolle beherrscht war, die eigene Weiblichkeit vehement ablehnte und sich viel über Leistung definierte, war der Weg zurück zur inneren Freiheit ein steiniger, schaurig-schöner Prozess. Und dieser Prozess ist ein lebenslanger Weg. Es erfüllt sie mit Ehrfurcht und Dankbarkeit, andere Menschen eine Weile auf ihrem Weg zu begleiten und zu sehen, wie sich die innere Entfaltung im Äußeren sichtbar macht.

Hannah Rödiger-Day

High Performance™ Coach & Neuro Specialist (Z-Health)

Hannah ist High Performance Coach™ und Spezialistin für angewandte Neurologie. In ihr vereint sich das Wissen aus etlichen Ausbildungen wie z.B. Neuroanatomie, menschliche Physiologie und Hochleistungssysteme. Sie hilft dir zu verstehen, wie dein Körper, dein Gehirn und dein Nervensystem funktionieren, warum du Symptome hast und warum du fühlst wie du fühlst. Durch sie erfährst du, wie du dein Nervensystem zu deinem Freund machst und wie du mit einfachen Übungen dein gesamtes System zum Positiven verändern kannst. Die angewandte Neurologie ist ein absoluter GAME CHANGER für ein gesünderes, resilienteres Leben und mehr Energie.

Tobias D. Duven

Heilpraktiker & Coach

Tobias ist Heilpraktiker und behandelt Menschen mit akuten und chronischen Krankheiten in einer ganzheitlichen Art und Weise. In verschiedenen Aus- und Fortbildungen hat er viel über die einzelnen Therapieansätze, ihre Theorien und die Anwendungen gelernt. Ihm ist  wichtig, den Menschen immer aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten, um ihn als Ganzes wahrnehmen zu können. So gehören für ihn die harmonischen Abläufe im Körper genauso dazu wie die Wahrnehmung der Emotionen und die Nutzung unserer Ressourcen. Tobias ist ein großartiger Dozent und erklärt die kompliziertesten medizinischen Dinge so, dass jeder Mensch sie verstehen und für sich anwenden kann. Von ihm werden die Teilnehmer/innen lernen, welche körperlichen Komponenten sie selbstständig in die Hand nehmen können, um eigenverantwortlich zu mehr Gesundheit zu kommen.

Ablaufplan

Dienstag | 1. November
Zugang zum Mitgliederbereich und Pre-Kurs
Samstag | 5. November | 11.00 Uhr
Workshop mit Monya Harchafe (Werte-Workshop, ca. 3 Stunden)
Montag | 7. November
Offizieller Start des Programms
(Video zum Start der Woche, gefolgt von täglichen Mails, Sprachmemos, Arbeitsblättern und Hausaufgaben)
Samstag | 12. November | 19.00 Uhr
Workshop mit Hannah Rödiger (ca. 1,5 – 2 Std., Angewandte Neurologie)
Montag | 14. November.
Start der 2. Woche
(Video zum Start der Woche, gefolgt von täglichen Mails, Sprachmemos, Arbeitsblättern und Hausaufgaben)
Samstag | 19. November | 11.00 Uhr
Q & A mit Isabel Morelli (ca. 1 – 1,5 Std.)
Montag | 21. November
Start der 3. Woche
(Ein Video zum Start der Woche, gefolgt von täglichen Mails, Sprachmemos, Arbeitsblättern und Hausaufgaben)
Samstag | 26. November | 11.00 Uhr
Workshop mit Tobias D. Duven (ca. 1,5 – 2 Std., Ganzheitliche Gesundheit)
Montag | 28. November
Start der 4. Woche
(Drei Videos zu den Themen der Woche, tägliche Mails, Sprachmemos, Arbeitsblätter und Hausaufgaben)
Samstag | 3. Dezember | 11.00 Uhr
Q & A mit Isabel Morelli (ca. 1 – 1,5 Std.)

Da die Teilnehmerinnen und Teilnehmer während der Live-Termine Rückfragen stellen können, sind die Angaben über die jeweilige Dauer nur Schätzwerte.

GC2_Produktbild

Was ist der
GAME CHANGER
genau?

Der GAME CHANGER ist eine Mischung aus Videos, E-Mails, Sprachnachrichten, Arbeitsblättern, einem Telegram-Kanal, einer gemeinsamen Telegram-Gruppe, Live-Workshops von Gast-Experten aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Angewandte Neurologie und Ganzheitliche Gesundheit sowie zwei Q&As mit Isabel Morelli.

Es war auf jeden Fall definitiv die richtige Entscheidung. Im Pre-Kurs war relativ schnell klar, das hier wird keine Frontbeschallung, sondern es geht letztendlich darum, dass du selber anfängst, an dir zu arbeiten und dass du in die Selbstverantwortung kommst.

Julia Behler

Der Game Changer ist ein wunderbares Programm für alle, die endlich in die Veränderung und Selbstverantwortung gehen wollen. Isi hat sich individuell an unsere Gruppe angepasst und die Q&A's mit ihr waren voller Erkenntnisse.

Julia Müller

Ich habe am Game Changer teilgenommen, weil es mich total interessiert hat, was Isi’s größte Learnings waren in den letzten Jahren und ob sie vielleicht auch mir bei meiner eigenen Reise zu mir selbst helfen können. Und was soll ich sagen? Das haben sie auf jeden Fall getan!

Katja Danischus

DAS BEKOMMST DU DAZU!

Es gibt immer mal wieder ein paar Sprachmemos und eventuell Mini-Videos, die ich in den GAME CHANGER Telegram-Kanal packen werde. Die Inhalte sind immer passend zum Inhalt des jeweiligen Tages. Deshalb ist der Telegram-Kanal für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zwingend notwendig.

Im Gegensatz dazu dient die Telegram-Gruppe dem reinen Austausch der Teilnehmerinnen und Teilnehmer untereinander, ist aber kein Muss.

Alle Workshops sowie die Q&As werden aufgezeichnet und einen Tag später in den Mitgliederbereich eingestellt. So hat jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer die Möglichkeit, die Live-Termine nachträglich anzuschauen bzw. nachzuarbeiten.

Um es jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer zu ermöglichen, die Inhalte des GAME CHANGERs im eigenen Tempo zu bearbeiten, bestehen nach Kursende weitere 6 Monate Zugang zu allen Inhalten (bis Ende Mai 2023).

Als kleines Goodie können sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer nach Beendigung des GAME CHANGERs ein persönliches Teilnahmezertifikat herunterladen.

Wir passen zusammen, wenn...

... du neue Blickwinkel kennenlernen und an dir arbeiten willst.

... wenn du etwas in deinem Leben verändern willst.

... du wirklich aktiv am Programm teilnehmen willst.

... du zufriedener, resilienter und entspannter durchs Leben gehen willst.

Ich hab schon einige Kurse von Isabel besucht und war von allen mega begeistert. Deswegen war für mich auch ganz klar, als der Game Changer kam, dass ich da auch dabei sein muss. (...) Und nach einer Woche hab ich auch schon die ersten positiven Veränderungen bemerkt. Und das ging dann wirklich von Woche zu Woche so weiter, dass ich gemerkt hab, es verändert sich was.

Lena Mujkic

Es hat so viel Leichtigkeit und Freude in mein Leben gebracht. (...) Und ich glaube, diesen Mut, diesen Kick, das “Mach es! Sei du selbst! Deine Authentizität” zu finden, das hat mich einfach auch dazu gebracht, einfach jetzt ins kalte Wasser zu springen, meinen langweiligen Bürojob an den Nagel zu hängen und mich selbstständig zu machen. Ich kann den Kurs wirklich allen von Herzen empfehlen.

Linda Mathis

In 4 Wochen zu mehr Zufriedenheit, Resilienz und mehr Energie.

299,00 € Aktionspreis

(Zahlung in 2 Raten möglich)

Deine Vorteile im Überblick

4-Wochen-Programm mit Videos zum jeweiligen Thema

Vorab-Videokurs mit Grundsatzwissen

Täglich Emails mit neuen Inhalten und Hausaufgaben

Arbeitsblätter zu den unterschiedlichen Inhalten

Zwei Q&As mit Isabel Morelli

3 Live-Workshops mit Gast-Coaches

Community-Austausch via Telegram

6 Monate Zugang zu den Inhalten nach Programmende

Teilnahme-Zertifikat

FAQ

Du hast nach Programmende noch 6 Monate Zugriff auf alle Inhalte. Du kannst dir also alle Videos, Emailtexte, alle Arbeitsblätter und natürlich auch die Aufzeichnungen der beiden Q & A’s mit Isabel und die Workshops der drei Gast-Experten ansehen.

Leider nicht. Du kannst den GAME CHANGER jetzt kaufen und hast dann 6 Monate Zeit, den Inhalt nachzuholen. Aber es wird kein Remote-Produkt danach geben, das man dauerhaft kaufen kann.

Der Telegram-Kanal dient als Erweiterung des Programms und ist deshalb zwingend notwendig.

Die Telegram-Gruppe hingegen ist kein Muss. Sie dient dem Austausch der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Ja, eine Ratenzahlung ist möglich. Bei der Zahlungsoption „Ratenzahlung“ zahlst du direkt bei deiner Buchung 149,50 € und einen Monat später die zweite Rate, ebenfalls in Höhe von 149,50 € – insgesamt also 299,00 €.