Onlinekurs

Der Kurs für mehr Liebe und Wertschätzung in deinem Leben

DIE 5 SPRACHEN DER LIEBE
UND WIE SIE DEIN LEBEN VERÄNDERN KÖNNEN

In diesem Kurs lernst du:

  • die 5 Sprachen der Liebe
  • alle Dialekte der einzelnen Sprachen
  • wie sich diese Liebessprachen bei verschiedenen Personengruppen zeigen
  • die psychologischen Hintergründe der 5 Sprachen

Was du von diesem Wissen hast?

  1. Du kannst alle Liebessprachen verstehen und sprechen.
  2. Du lernst wahrzunehmen wie dir dein Umfeld Liebe und Wertschätzung zeigt.
  3. Du kannst die Beziehungen zu deinen Liebsten vertiefen.
  4. Du lernst dich selbst liebevoller und wertschätzender zu behandeln.
  5. Du kannst alte, ungesunde Muster zur “Liebesbeschaffung” erkennen und loslassen.

Ich freue mich jetzt schon auf die Erfahrungen, die du mit diesen Inhalten machen wirst.
Du darfst gespannt sein. Ganz viel Liebe und eine dicke Umarmung für dich.
Isi ❤️

“ICH KONNTE ENDLICH VERZEIHEN”

ALENA – BÜROKAUFFRAU

“Niemals hätte ich gedacht, dass mir die 5 Sprachen der Liebe soviel bringen. Endlich hab ich verstanden, dass es gar nicht stimmt, dass mein Mann mich nicht mehr liebt, sondern dass er das nur anders zeigt als ich. Er hat einfach eine andere Liebessprache! Sogar alte Verletzungen konnten auf diese Weise heilen. Das ist so krass! Das hat unsere Beziehung enorm verbessert. Auch der Umgang mit anderen Menschen ist jetzt irgendwie anders, irgendwie leichter!

Witzig finde ich, dass man durch dieses Wissen plötzlich anfängt, die Leute nach ihren Liebessprachen abzuscannen. Das ist so wahnsinnig interessant! Danke für diesen Kurs!” ❤️

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Isabel Morelli. Ich bin Autorin, ausgebildete Ernährungs- und Gesundheitsberaterin und Gründerin des Blogs generation-pille.com. Seit 2015 schreibe ich über Frauengesundheit, Hormone und hormonelle Beschwerden besonders in Bezug auf die Antibabypille. Außerdem kläre ich über Nebenwirkungen auf und informiere über körperliche Zusammenhänge zwischen Pille und diversen Symptomen.

Zu meiner Berufung kam ich durch meine eigene Krankengeschichte, an der die frühe Verschreibung der Antibabypille großen Anteil hatte. Nach 5 Jahren Ärztemarathon, etlichen Diagnosen und Behandlungsversuchen entkam ich dem Hormonchaos. Heute ist mein Ziel, so viel Wissen zu vermitteln, dass jede Frau in Zukunft besser mit ihrem Körper, ihrer Gesundheit und ihrer Sexualität umgehen kann.

der Videokurs

NFP Online Lernen

Dieser Kurs ist darauf ausgerichtet, das Regelwerk der Symptothermalen Methode so leicht und verständlich zu vermitteln, dass die Kursteilnehmerin sich damit in Zukunft sicher fühlt. Schritt für Schritt werden die Grundlagen der Methode erklärt. Angefangen bei der weiblichen Anatomie, der Biologie und dem nötigen Zykluswissen über die einzelnen Kapitel zur richtigen Basaltemperaturmessung, Zervixschleimbestimmung und Muttermundbeobachtung bis hin zu allen Regeln und Sonderregeln des Regelwerks.

NFP Online Lernen

Übrigens! Der Workshop ist nicht nur für Frauen gedacht, die die Pille bereits abgesetzt haben oder demnächst absetzen wollen, sondern auch für all diejenigen, die unter Zyklusstörungen, hormonellen Schwankungen, PMS, zu starker Menstruation etc. leiden.