myLove

Der Kurs für mehr Liebe und Wertschätzung in deinem Leben

DIE 5 SPRACHEN DER LIEBE
UND WIE SIE DEIN LEBEN VERÄNDERN KÖNNEN

In diesem Kurs lernst du:

  • die 5 Sprachen der Liebe
  • alle Dialekte der einzelnen Sprachen
  • wie sich diese Liebessprachen bei verschiedenen Personengruppen zeigen
  • die psychologischen Hintergründe der 5 Sprachen

Was du von diesem Wissen hast?

  • Du kannst alle Liebessprachen verstehen und sprechen.
  • Du lernst wahrzunehmen, wie dir dein Umfeld Liebe und Wertschätzung zeigt.
  • Du kannst die Beziehungen zu deinen Liebsten vertiefen.
  • Du lernst dich selbst liebevoller und wertschätzender zu behandeln.
  • Du kannst alte, ungesunde Muster zur „Liebesbeschaffung“ erkennen und loslassen.

Ich freue mich jetzt schon auf die Erfahrungen, die du mit diesen Inhalten machen wirst.
Du darfst gespannt sein. Ganz viel Liebe und eine dicke Umarmung für dich.
Isi ❤️

“ICH KONNTE ENDLICH VERZEIHEN”

ALENA – BÜROKAUFFRAU

„Niemals hätte ich gedacht, dass mir die 5 Sprachen der Liebe soviel bringen. Endlich hab ich verstanden, dass es gar nicht stimmt, dass mein Mann mich nicht mehr liebt, sondern dass er das nur anders zeigt als ich. Er hat einfach eine andere Liebessprache! Sogar alte Verletzungen konnten auf diese Weise heilen. Das ist so krass! Das hat unsere Beziehung enorm verbessert. Auch der Umgang mit anderen Menschen ist jetzt irgendwie anders, irgendwie leichter!

Durch dieses Wissen habe ich plötzlich anfgefangen, die Leute nach ihren Liebessprachen abzuscannen. Das ist so wahnsinnig interessant! Danke für diesen Kurs!“ ❤️

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Isabel Morelli, Autorin, Podcast Host, Coach und Heilpraktikerin für Psychotherapie i. A. Auf der Suche nach Lösungen und neuen Ansätzen für meinen eigenen Leidensweg, habe ich in den letzten Jahren viel erlebt und gelernt. Was sind die wirklichen Faktoren, die über Krankheit oder Gesundheit entscheiden? Wie können wir auf unser Wohlbefinden selbst den meisten Einfluss nehmen? Was ist Stress eigentlich genau?

Anfangs konzentrierte ich mich nur auf die körperlichen Komponenten, kam dann zur Psychologie und Psychosomatik, befasste mich mit Esoterik und Spiritualität und fand meinen Weg zur Epigenetik und Psychoneuroimmunulogie.

Auf diesem Weg ließ ich mich in den verschiedensten Bereichen ausbilden, wie beispielsweise Endokrinologie, Gynäkologie und Frauenheilkunde, Toxikologie, Psychotherapie, Ernährungsmedizin, Orthomolekulare Medizin, Systemische Therapie, Traumatherapie, Angewandte Neurologie und vieles mehr. Du meinst, das sind ganz schön viele Ausbildungen? Ja, das könnte man sagen.

In den letzten 7 Jahren habe ich mir unendlich viel Wissen aus diesen Ausbildungen und weiteren Seminaren, Workshops etc. aneignen können, die mich zu einem tiefen Verständnis von Ganzheitlichkeit gebracht haben. Und ich wurde dadurch nicht nur selbst zu einem resilienteren, glücklicheren und gestärkten Menschen, sondern konnte auch viele andere dabei unterstützen.

Lerne die 5 Sprachen der Liebe in meinem Onlinekurs und du wirst sehen, dass das dein Leben verändert!